Sonntag, 20. September 2020

Lidl Matratzen Reklamation versucht!

Hab' noch 1 Kalauer vom @lidl #Onlineshop für Euch:

Ich: Guten Tag! 
1 von unseren 2 neuen Lidl Matratzen aus 2019 ist seitlich gerissen trotz normalem Schlafen. (Frau, 65 Kilo.) Bitte um Unterstützung.

Lidl so: Hallo!
Aus Datenschutzgründen dürfen wir nicht mit der Schläferin sprechen, nur mit dem Ehemann. Der hat Ihre Matratze ja bezahlt.

Was ich raushöre:
* Ist der Mann auch unzufrieden?
* Vielleicht schreibt der uns ja gar nicht selber und das Problem wäre somit für uns erledigt.
* Wir nehmen dich nicht ernst, du musst erst ein zweites Mal im Namen deines Ehemannes schreiben!
* Wohl zu oft geschlafen, was?
* "Es tut uns leid, das zu hören" - sagt man nicht mehr, klingt unprofessionell.
* Was kaufst du auch vom Konto deines Mannes billige Discounter Bettwaren?
* Hast du denn deinen Mann gefragt, ob du uns mit seiner Emailadresse schreiben darfst?

(#Funfact : gemeinsame Mailadresse, gemeinsames Konto, gemeinsamer Nachname)

#Lidl #onlineshopping #reklamation #matratze #kundenservice #servicewüste #customerjourney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen