Hab' noch 1 Kalauer vom @lidl #Onlineshop für Euch:
Ich: Guten Tag!
1 von unseren 2 neuen Lidl Matratzen aus 2019 ist seitlich gerissen trotz normalem Schlafen. (Frau, 65 Kilo.) Bitte um Unterstützung.
Lidl so: Hallo!
Aus Datenschutzgründen dürfen wir nicht mit der Schläferin sprechen, nur mit dem Ehemann. Der hat Ihre Matratze ja bezahlt.
Was ich raushöre:
* Ist der Mann auch unzufrieden?
* Vielleicht schreibt der uns ja gar nicht selber und das Problem wäre somit für uns erledigt.
* Wir nehmen dich nicht ernst, du musst erst ein zweites Mal im Namen deines Ehemannes schreiben!
* Wohl zu oft geschlafen, was?
* "Es tut uns leid, das zu hören" - sagt man nicht mehr, klingt unprofessionell.
* Was kaufst du auch vom Konto deines Mannes billige Discounter Bettwaren?
* Hast du denn deinen Mann gefragt, ob du uns mit seiner Emailadresse schreiben darfst?
(#Funfact : gemeinsame Mailadresse, gemeinsames Konto, gemeinsamer Nachname)
#Lidl #onlineshopping #reklamation #matratze #kundenservice #servicewüste #customerjourney
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